Hauptseite

Impressum

Firmengeschichte

1. Januar 1969 Gründung der Glaserei Popp in Gettorf, Eichstraße 1 in den Kellerräumen unter der alten Kegelbahn. Anfänglich war das Ziel Reparaturarbeiten von Fensterscheiben und Bildereinrahmungen.

1970 – Einstellung von einem Mitarbeiter und einem Auszubildenden. Im Laufe der darauffolgenden Jahre wurden mehrere Lehrlinge ausgebildet und manche auch nach der Ausbildung übernommen. 

1974 – Einbau und Lieferung von Kunststofffenster wurden in unser Programm mit aufgenommen und die Herstellung von Schultafelflächen.

1978 – Kauf eines Gewerbegrundstücks im Ravensberg in Gettorf

1982 – Einzug in die neue Glasereiwerkstatt, Ravensberg 3 mit 7 Angestellten und 4 Firmenfahrzeugen. Das Reparaturfertigungsprogramm wurde kontinuierlich nach Kiel, Rendsburg und Eckernförde ausgebaut.

1992 – Erweiterung der Werkstatt um eine Glasschleiferei